Schritt 1
Gästetuch
Ich hatte noch ein neues, dunkelbraunes Gästetuch (30x30 cm) rum liegen, denn die Farbe passte nicht ins Bad oder auf die Gästetoilette.Wer was aufhebt, hat etwas ( Spruch meiner Oma) und so wird aus ...
Schritt 2
Umdrehen
Nun dreht man den Stoff auf rechts und kontrolliert nochmal ob der Kindle rein passt. Nicht zu eng nähen, dann hat man Schwierigkeiten mit dem rausholen des Kindles....
Schritt 3
Kordel
Mit einer Sicherheidsnadel zieht man zum Schluß die Kordel durch den Tunnel und fertig ist die preiswerte Kindle-Hülle....

Schritt 3 / 3 - Kordel

Mit einer Sicherheidsnadel zieht man zum Schluß die Kordel durch den Tunnel und fertig ist die preiswerte Kindle-Hülle.

100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1827
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähmaschine,
  • Sicherheidsnadel
Material:
  • 1 Gästetuch 30x30 cm
  • 50 cm Kordel
  • Nähgarn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.