Schritt 1
Gästetuch
Ich hatte noch ein neues, dunkelbraunes Gästetuch (30x30 cm) rum liegen, denn die Farbe passte nicht ins Bad oder auf die Gästetoilette.Wer was aufhebt, hat etwas ( Spruch meiner Oma) und so wird aus ...
Schritt 2
Umdrehen
Nun dreht man den Stoff auf rechts und kontrolliert nochmal ob der Kindle rein passt. Nicht zu eng nähen, dann hat man Schwierigkeiten mit dem rausholen des Kindles....
Schritt 3
Kordel
Mit einer Sicherheidsnadel zieht man zum Schluß die Kordel durch den Tunnel und fertig ist die preiswerte Kindle-Hülle....

Schritt 2 / 3 - Umdrehen

Nun dreht man den Stoff auf rechts und kontrolliert nochmal ob der Kindle rein passt. Nicht zu eng nähen, dann hat man Schwierigkeiten mit dem rausholen des Kindles.



weiter mit: Kordel  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3587
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähmaschine,
  • Sicherheidsnadel
Material:
  • 1 Gästetuch 30x30 cm
  • 50 cm Kordel
  • Nähgarn

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.