Schritt 1
Schablone ausschneiden
Als erstes zeichnet man mit einem Foliestift eine Motiv auf die Klebefolie. Ich habe z.B. eine Ballerina gezeichnet und dann mit der Schere ausgeschnitten. Das ist nun die Schablone, die man benutzen ...
Schritt 2
Schablone aufkleben
Dann klebt man die Schablone auf die Tasche. Wichtig ist, dass das Motiv mittig platziert wird. Anschließend wird mit einem dicken Pinsel die Acrylfarbe aufgetupft. Diese sollte nicht verdünnt werden,...
Schritt 3
Folie abziehen
Hat man das komplette Motiv mit Farbe ausgefüllt, dann muss diese nur noch trocknen. Dann kann man die aufgeklebte Schablone vorsichtig abziehen und sich an der neuen Handtasche erfreuen. Viel Spaß be...

Übersicht - Handtasche umgestalten

Meine alte Handtasche war mir irgendwann einfach zu langweilig, also habe ich mir überlegt, wie ich diese umgestalten kann. Dabei bin ich folgende Idee gekommen...

Tipp: Auf diese Weise kann man sicherlich auch jedes T-Shirt neu gestalten.


weiter mit: Schablone ausschneiden  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Handtasche, aufpeppen, pimpen, umgestalten,
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3902
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Pinsel
Material:
  • Klebefolie
  • Folienstift
  • Acrylfarbe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.