Schritt 1
Glowspinnen zuschneiden
Such Dir zunächst ein Paar Schuhe, die Du zu Halloween tragen möchtest. Dann nimmst Du Dir die Glowspinnen vor. Meine Spinnen kann man quasi als Ring benutzen, was ungünstig ist, wenn ich sie auf den ...
Schritt 2
Spinnen aufkleben
Schneide anschließend einen schmalen Streifen vom doppelseitigen Klebeband ab und klebe es auf die Unterseite der Spinne. Die obere Folie einfach abnehmen und auf den Schuh setzen. Und schon sitzt die...
Schritt 3
Spinnen-Kostüm basteln
Halte die Lampe kurz über die Spinnen … und Licht aus! Soll es ein komplettes Spinnenoutfit werden, dann kannst Du Dir die Spinnen zum Beispiel noch an die Hose oder Leggings und ans Oberteil nähen. U...

Übersicht - Halloween Spinnen-Schuhe

Jetzt wird es früher dunkel und somit gleich noch schauriger. „Es ist Nacht und Du gehst in einen dunklen Dachboden. Alles ist voller Spinnenweben und am Boden wimmelt es vor lauter kleinen Spinnen, die sofort an Dir hochkrabbeln. Und in der hintersten Ecke sitzt die dicke, fette Mutterspinne und wacht über ihre vielen hundert leuchtenden Spinnenkinder.“ Wusel Grusel. Wie ich es doch liebe, mich zu gruseln.
Für alle, die sich auch gerne gruseln und Halloween entgegenfiebern, darf ein tolles Outfit natürlich nicht fehlen - egal ob zu einem Halloween-Diner oder einer Halloween-Party. Dabei muss man ja nicht immer tief in die Verkleidungskiste greifen, sondern kann sich auch mit einfachen Mitteln gruselig kleiden. Ich habe in den vergangenen Tagen mal ein bisschen nachgedacht und das ein oder andere Geschäft durchstöbert, um nach passenden Kleinigkeiten zu suchen, mit denen man wunderbar Schuhe für Halloween fit machen kann. 

Am spannendsten fand ich dabei die Glowspinnen, die ich mir gekauft habe. Das sind kleine Spinnen, die man sozusagen mit Licht aufladen kann und die dann bei Dunkelheit leuchten. Bestimmt kennst Du das noch aus der Kindheit, zum Beispiel von Leuchtstickern. Mit der folgenden Anleitung hast Du nun die Wahl, ob Du nur Deine Schuhe verzieren oder Dir ein komplettes Spinnenoutfit zaubern möchtest. Auf jeden Fall kannst Du mit den individuell gestalteten Schuhen ganz besondere Akzente setzen.


weiter mit: Glowspinnen zuschneiden  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1818
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 x Schere
Material:
  • 1 Paar Schuhe
  • 1 Pack Glowspinnen (die im Dunkeln leuchten)
  • 1 Rolle doppelseitiges Klebeband
  • weitere Plastikspinnen (optional)
  • Spinnennetz (optional)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.