Schritt 1
Danonefläschchen
Die Gespenster machen wir aus leeren Danonefläschchen. Erst natürlich gut ausspülen und dann die Gesichter mit einem CD-Marker drauf malen....
Schritt 2
Löcher
Um die Geister nachher an einer Lichterkette auf zu hängen, macht man oben unter dem Rand an beiden Seiten ein Loch und steckt hierdurch einen dünnen Draht....
Schritt 3
An der Lichterkette festmachen
Nun nimmt man eine  10-er Lichterkette und hängt die Geister an jedes Lämpchen. Zum Festmachen dreht man an beiden Seiten den Draht einmal um die Schnur der Lichterkette und verbindet dann die 2 Draht...

Übersicht - Halloween basteln Girlande

Diese lachenden Gespenster sind doch das Richtige für ein Kinderhalloweenfest. Die Kinder können hier beim Malen der Gesichter helfen. Sind die Kinder noch etwas zu klein, dann kann man die Konturen angeben und die Kinder malen dann den Mund und die Augen aus. Diese Girlande ist aus recyceltem Material gemacht.

weiter mit: Danonefläschchen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
1 Stunde
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
7379
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Zange
Material:
  • 10 leere Danonefläschchen
  • CD-Marker
  • dünner Draht
  • 10-er Lichterkette

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von Dice #3149
Danke fürs Kompliment! Deine Ideen gefallen mir auch sehr gut. Habe schon was nachgebastelt. Im Moment stricke ich einfache, funktionsfähige Armstulpen, da es morgensfrüh doch ziemlich kalt ist beim Walken.
Vielleicht stelle ich sie hier bei Wawerko mal rein. ( wenn sie sehenswert sind).
Viele Grüsse.
Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von conga-crafts #3148
Super einfache Idee. Danke für´s Zeigen.
Gruß conga
Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von Dice #3147

Diese lachenden Gespenster sind doch das Richtige für ein Kinderhalloweenfest. Die Kinder können hier beim Malen der Gesichter helfen. Sind die Kinder noch etwas zu klein, dann kann man die Konturen angeben und die Kinder malen dann den Mund und die Augen aus. Diese Girlande ist aus recyceltem Material gemacht. http://www.wawerko.de/halloween-basteln-girlande+5046.html