Schritt 5
Beispiel Nr. 3
Das gleiche wie bei den vorigen Geschenken....
Schritt 6
Dekorieren
Mit etwas Efeu sieht es wieder anders aus. Zum dekorieren eignen sich auch Blumen, kleine Kärtchen mit einem netten Text , Perlen usw.usw....
Schritt 7
Beispiel Nr. 4
Eine Flasche kann man gut in einem Kartoffelnetz verpacken (wegen der Grösse)....
Schritt 8
Kartoffelnetz
Erst die Flasche in eine Serviette eindrehen, dann das Kartoffelnetz um die Flasche ziehen und festbinden. Das was zu gross ist, kann man abschneiden oder hiervon eine Blume basteln....
Schritt 9
Fantasievoll
Die Resultate können sich sehen lassen!!!!...
SCROLL RIGHT

Schritt 9 / 9 - Fantasievoll

Die Resultate können sich sehen lassen!!!!

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
41337
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Das Geschenk ist gekauft. Nun stellt sich die Frage woher bekomme ich die passende Verpackung? 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Das Geschenk ist gekauft. Nun stellt sich die Frage woher bekomme ich die passende Verpackung?

Geschenke werden immer gemacht und einfach nur Geschenkpapier zu nehmen ist langweilig. Warum nicht selber eine Verpackung basteln? (...)
Bild zur Anleitung: Ein Geldsäckchen für das Geburtstagskind 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Ein Geldsäckchen für das Geburtstagskind

Oft wird zum Geburtstag nur Geld gewünscht.Wie so oft denken wir meine Güte wie langweilig! Hier habe ich das Geld in ein Säckchen verpackt. Ich hatte noch altes (natürlich (...)
Bild zur Anleitung: Pinguin-Brautpaar 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pinguin Brautpaar

Wir waren vor kurzen auf einer Hochzeit eingeladen und als Geschenk habe ich ein kleines Pinguinbrautpaar aus Holz gebastelt. Das Ganze war Geldgeschenk und Karte gleichzeitig (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 1 Obst-oder Gemüsenetz
  • Ringelband
  • Serviette ,bunt oder gemustert

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 15 Jahre, 6 Monate her von Tina #1312
Die "Verpackung" mit den Netzen finde ich prima, ich wäre nie auf diese tolle Idee gekommen. Statt der Papierservietten könnte man ein großes Taschentuch oder bei einer Weinflasche vielleicht ein Geschirrtuch nehmen. Ich werde diese Verpackung auf jeden Fall nachmachen, sie ist besser als jedesmal neues Geschenkpapier zu kaufen.
Gesendet: 15 Jahre, 7 Monate her von Tulip #1311
Diese Geschenkverpackung ist mal was ganz anderes .https://wawerko.de/geschenke-originell-verpacken+1246.html