Schritt 8
Kragen in Sicht
Die Unterseite wird zum Kragen, auch wenn es auf dem Foto noch nicht wirklich zu erkennen ist....
Schritt 9
Das Falten hat ein Ende
Nun muss nur noch die obere Seite zum Kragen hin gefaltet werden....
Schritt 10
Schlechtes Foto
Der Kragen sollte nach dem Falten noch zu sehen sein....
Schritt 11
Der Topf
Den Steckschaum in den Topf geben. Anschließend die Schaschlikspieße rechts und links in den Steckschaum stecken. Zweige, Äste oder anderes "Grünzeug" ebenfalls in den Steckschaum stecken. Den Draht a...
Schritt 12
Der letzte Schritt
Nun fehlen nur noch die Hemden. Diese einfach mit kleinen Wäscheklammern an den Draht befestigen. Schon ist das Geldgeschenk fertig....
SCROLL RIGHT

Schritt 12 / 12 - Der letzte Schritt

Nun fehlen nur noch die Hemden. Diese einfach mit kleinen Wäscheklammern an den Draht befestigen. Schon ist das Geldgeschenk fertig.

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
12890
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Origami Jacke falten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Origami Jacke falten

Dieser Origami Jacke ist ganz einfach zu falten. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 2 Schaschlikspieße
  • Basteldraht
  • Blätter, Zweige oder Moos
  • Steckschaum
  • 4 Wäscheklammern, klein
  • 2 Geldscheine

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.