SCROLL LEFT
Schritt 1
Gelschein quer falten
Für eine Blume benötigt man 3 gleichwertige Geldscheine. Die Blütenfarbe richtet sich nach dem Geschenkwert. 15 Euro - Grau 30 Euro - Rot 60 Euro - Blau 150 Euro - Orange 300 Euro - Grün 600 ...
Schritt 2
Ecken nach innen falten
Falten Sie nun die 4 Ecken des Geldscheines nach innen zur Längsfalz....
Schritt 3
Ober- und Unterkante nach innen falten
Nach den Ecken falten wir nun ebenso die obere und untere Kante des Geldscheins zur Längsfalz....
Schritt 4
Geldschein doppelt falten
Nun falten wir den Geldschein noch einmal und legen die obere auf die untere Kante....
Schritt 5
Stengel befestigen
Dann nehmen wir pro Blume 3 einzelne Geldscheine, legen diese aufeinander und umwickeln Sie mittig mit einem Stück Draht. Dieser dient als Blumenstengel. Dabei ist darauf zu achten, dass die offene Lä...

Schritt 4 / 6 - Geldschein doppelt falten

Nun falten wir den Geldschein noch einmal und legen die obere auf die untere Kante.

weiter mit: Stengel befestigen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Geld, Blume, Geschenk
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
18178
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stück Drahtschere
Material:
  • 3 Stück Geldschein
  • 10 cm Draht

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.