Der Yoda war ein Geburtstagskuchen für meinem Papa, der ein großer Star Wars Fan ist.Das Schöne an dem Kuchen ist, er nicht sein muss perfekt :). Da Yoda ja schon ein bisschen älter ist, (...)
Danke für die Kommentare! Also Fondant schmeckt eigentlich nur nach Zucker. Deshalb auch der säuerliche Kuchen, sonst könnte es manchen schnell zu süß werden. Wenn man selbst den Kuchenteig anrührt, sollte man bei soviel Fondant auch die Zuckermenge reduzieren .
Der Kuchen ist der Hammer! Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Zu Halloween kommt der bestimmt saugut. Cool wäre auch noch, wenn dann Teile des Kopfer dranhängen würde. Aber mit diesem Blutähnlichen Anstrich kann man sicherlich alles eklig aussehen lassen.
Die Gehirntorte habe ich mit einer Kommilitonin für unser Seminar "Entwicklung und Lernen" gebacken. Sie ist wirklich einfach zu machen und trotzdem ziemlich effektvoll.http://wawerko.de/gehirntorte-in-4-schritten+3880.html
Kommentare