Schritt 1
Den Kaktus vorbereiten
Zuerst nimmt man den Blumentopf und füllt diesen zu 2/3 mit Deko-sand. Dann kürzt man die Salatgurke, muss nicht unbedingt sein, aber meine war zu krumm....
Schritt 2
Gurke
Das untere Ende der Salatgurke habe ich mit Alufolie verpackt. Dann steckt man die Gurke in den Topf und füllt ihn weiter auf mit Deko-sand....
Schritt 3
Stacheln
So und jetzt kommen die Stacheln. Ich habe die Zahnstocher halbiert und sie dann in die Gurke gesteckt. Viel Spaß....

Schritt 1 / 3 - Den Kaktus vorbereiten

Zuerst nimmt man den Blumentopf und füllt diesen zu 2/3 mit Deko-sand. Dann kürzt man die Salatgurke, muss nicht unbedingt sein, aber meine war zu krumm.

weiter mit: Gurke  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4626
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Messer
Material:
  • 1 Salatgurke
  • 20 Zahnstöcher
  • 1 Blumentopf
  • Dekosand oder Vogelsand

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.