Schritt 1
Den Kaktus vorbereiten
Zuerst nimmt man den Blumentopf und füllt diesen zu 2/3 mit Deko-sand. Dann kürzt man die Salatgurke, muss nicht unbedingt sein, aber meine war zu krumm....
Schritt 2
Gurke
Das untere Ende der Salatgurke habe ich mit Alufolie verpackt. Dann steckt man die Gurke in den Topf und füllt ihn weiter auf mit Deko-sand....
Schritt 3
Stacheln
So und jetzt kommen die Stacheln. Ich habe die Zahnstocher halbiert und sie dann in die Gurke gesteckt. Viel Spaß....

Übersicht - Ein kleiner grüner Kaktus.

Ein kleiner grüner Kaktus. Die Feiertage stehen vor der Tür und vielleicht auch das Vorbereiten eines Buffets. Natürlich gehört dazu auch eine Dekoration. Hier möchte ich Euch eine ganz einfache Idee vorstellen, die man nach Lust und Laune vervielfältigen kann.

weiter mit: Den Kaktus vorbereiten  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4537
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Messer
Material:
  • 1 Salatgurke
  • 20 Zahnstöcher
  • 1 Blumentopf
  • Dekosand oder Vogelsand

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.