SCROLL LEFT
Schritt 1

Dafür braucht man nur: einen Haarreifen, ein Tortenpapier, 2 Haarklammern oder Spangen (Idealerweise natürlich noch eine Schürze)....
Schritt 2

Als erstes das Tortenpapier einmal in der Mitte falten....
Schritt 3

Nun nochmals einen Streifen nach hinten falten (Diesen Schritt nur bei einem großen Tortenpapier)....
Schritt 4

Den Haarreifen anlegen und merken, wo die Löcher sein müssen. Nun mit einer spitzen Schere zwei Löcher in das Papier schneiden....
Schritt 5

Jetzt den Haarreifen vorsichtig durch die Löcher hindurchschieben. Das Papier zurechtrücken, sodass das Papier schräg nach oben absteht....

Übersicht - Dienstmädchenhaube

Hier meine Dienstmädchenhaube für meine Aggi und alle anderen, die auf die Schnelle noch eine Verkleidung brauchen und nichts mehr dafür kaufen können oder wollen, wobei es für dieses Jahr wohl eher schon zu spät ist! Viel Spaß an die Morgen-noch-auf-die Piste-Geher ;-)

weiter mit:  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
11169
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Tortenpapier
  • 1 Haarreifen (möglichst dünn)
  • 2 Haarklammern oder Spangen (unauffällige)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.