SCROLL LEFT
Schritt 1
Kunststofftannenbaum
Diesen Weihnachtsbaum aus Kunststoff kann man am besten in einem 1€ Laden kaufen. Er erfüllt für diese Überraschung seinen Zweck....
Schritt 2
Tannenbaum
Frisch aus der Tüte sieht dieser Tannenbaum zunächst ziemlich schrecklich aus, aber man kann ihn sehr gut zu recht biegen....
Schritt 3
Kerzen
Um Kerzen zu machen braucht man Papierstückchen ca. 5 x 6 cm groß. Ich habe hier gelbes Kopierpapier genommen, da ich dieses noch hatte. Aber man kann natürlich auch eine andere Farbe nehmen. Das ...
Schritt 4
Geldschein
Hier kann man sehen, dass der Geldschein 2 x doppelt gefaltet ist und dann in das gelbe Papier, wie eine Zigarette, gerollt wird....
Schritt 5
Kerzen rollen
Die Anzahl der Kerzen ist dem Schenker überlassen. Denk auch an die Nieten!!...

Schritt 3 / 8 - Kerzen

Um Kerzen zu machen braucht man Papierstückchen ca. 5 x 6 cm groß. Ich habe hier gelbes Kopierpapier genommen, da ich dieses noch hatte. Aber man kann natürlich auch eine andere Farbe nehmen. Das rote Papier für die Flammen habe ich aus einen Zeitschrift (Werbung) geholt.

weiter mit: Geldschein  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
9487
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaumdecke zum Abdecken des Standfußes 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbaumdecke zum Abdecken des Standfußes

Der Standfuß eines Weihnachstbaumes ist nie sonderlich hübsch. Eine Weihnachtsbaumdecke kann diesen sehr gut verdecken, sodass der Anblick des festlich geschmückten (...)
Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaumdeko für Katzenbesitzer 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbaumdeko für Katzenbesitzer

Wenn Eure Katze auch immer sich an dem Weihnachtsbaumschmuck vergreift, dann findet Ihr vielleichth ier eine Lösung. (...)
Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaum aus einer Serviette gefaltet 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbaum aus einer Serviette gefaltet

Dieser Tannenbaum, aus einer Serviette gefaltet und auf den Teller gelegt beim festlichen Weihnachtsessen, ist eine passende Dekoration zum Fest. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Kleiner Kunststoffweihnachtsbaum 1€ Laden
  • Geldscheine
  • Weihnachtsbaumverzierung
  • Uhu-Kleber
  • Papier um Kerzen zu basteln
  • Zeitschrift (rot für Flamme)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.