Schritt 1
Wandbuchstaben mit Kleber einstreichen
Nun wird der Buchstaben zunächst großflächig mit Dekopatch Kleber eingetrichen. Allerdings nur die Vorderseite. Seitlich wird die Karte später angeklebt....
Schritt 2
Seiten bekleben
Nachdem die Vorderseite mit der Karte beklebt wurde, sind nun die Seiten dran. Diese werden wieder mit Dekopatch Kleber eingeschmiert und dann wird die Karte umgeschlagen. An den Ecken ist es notwendi...
Schritt 3
Kleber trocknen lassen
Nun muss der Dekopatch Kleber nur noch trocknen. Dazu stützt man den Buchstaben ab, damit auch die Unterseite trocknen kann und die Karte nicht am Tisch oder sonstwo festklebt. Viel Spaß beim Basteln!...

Schritt 3 / 3 - Kleber trocknen lassen

Nun muss der Dekopatch Kleber nur noch trocknen. Dazu stützt man den Buchstaben ab, damit auch die Unterseite trocknen kann und die Karte nicht am Tisch oder sonstwo festklebt. Viel Spaß beim Basteln!

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4586
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 x Pinsel
Material:
  • 1 x Wandbuchstabe
  • altes Kartenmaterial
  • Dekopatch Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.