Schritt 1
Individuelles Schuhsolendesign
Passend zum rosa Inneren der Chucks habe ich auf die weiße Schuhsohle und Schuhkappe verteilt rosa Punkte in verschiedenen Größen gemalt. Anschließend habe ich mit dem schwarzen Edding diese Punkte um...

Schritt 1 / 1 - Individuelles Schuhsolendesign

Passend zum rosa Inneren der Chucks habe ich auf die weiße Schuhsohle und Schuhkappe verteilt rosa Punkte in verschiedenen Größen gemalt. Anschließend habe ich mit dem schwarzen Edding diese Punkte umrandet. Nun sind meine Schuhe einzigartig und entsprechen ganz meinem persönlichen Stil. Chucks kann man jedoch beliebig gestalten. Man braucht nur ein paar wasserfeste Stifte, denn wenn es regnet, wird der Schuh nass. Meine Freundin hat rundherum ein persönliches Statement geschrieben. Das sieht auch cool aus.

100% Zoom
Schlagwörter: Converse, Chucks, Schuhe, Design, Edding, Mode
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
7548
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Schuhe im eigenen Stil anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im (...)
Bild zur Anleitung: High Heel mit Swarovski Absatz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

High Heel mit Swarovski Absatz

Dieser High Heel ist der Hingucker schlechthin und lässt sich ganz einfach nachbasteln! (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 1 Paar Converse Chucks
  • 1 schwarzer Edding
  • 1 rosa Edding

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.