Marty McFly’s HoverboardSpecial

Veröffentlicht am 12 Juni 2010 von Erik

Damals als kleiner Junge war ich total begeistert von der Idee, einen Flux-Kompensator in unseren alten Opel einzubauen, um in die Zukunft zu reisen. Daraus ist aber nie was geworden. Mein Skateboard hatte nach wie vor Rollen und auch meine Nike Sneaker blieben nass, wenn ich in Pfützen sprang (sehr zum Leidwesen meiner gar nicht begeisterten Mutter). Bis eben hatte ich daher die Hoffnung verloren, dass mein sehnlichster Kindheitstraum jemals in Erfüllung gehen wird. Doch dann habe ich von Nils erfahren, einem französischen Tüftler, der ein solches „Dingens aus der Zukunft“ einfach mal gebaut hat. Es ist ein Hoverboard! Und es schwebt! Und ich bin total begeistert. Begeistert von einer genialen Idee! Begeistert, dass Kindheitsträume doch noch in Erfüllung gehen. Und so bleibt mal wieder die Erkenntnis, dass mit einem Traum die Wirklichkeit beginnt! Also bloß nie aufhören zu träumen!

Advertise Here
Advertise Here