Archive | Juli, 2009

Twitter Wochenrückblick für den 2009-07-25

Veröffentlicht am 25 Juli 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Wochenrückblick für den 2009-07-18

Veröffentlicht am 18 Juli 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Tags: , , ,

Als Gast Anleitungen schreiben!

Veröffentlicht am 13 Juli 2009 von Karsten

Bei Wawerko.de darf jeder sofort Anleitungen schreiben. Man muss dazu kein Benutzerkonto anlegen. Einfach www.wawerko.de aufrufen, auf „Anleitung schreiben“ klicken und loslegen: Arbeitsschritte eingeben und die Anleitung veröffentlichen.
Nach dem Fertigstellen der Anleitung muss der „Gast“ seine E-Mail-Adresse angeben. Die wird nur intern gespeichert und nicht mit der Anleitung veröffentlicht. Wird später doch ein Benutzerkonto bei Wawerko.de angelegt, kann man die gleiche E-Mail-Adresse angeben und alle Gastanleitungen, die mit dieser Adresse erstellt wurden, werden diesem Benutzer dann zugeordnet.
Wer ein Benutzerkonto bei Wawerko.de hat, findet dann all seine Anleitungen in seinem Konto. Dort können die Anleitungen bei Bedarf verändert werden. Außerdem können im Benutzerkonto auch die persönlichen Lieblingsanleitungen und favorisierte Bastler von Wawerko.de abgelegt werden. Man kann auch sehen, von welchen Mitgliedern man selbst „beobachtet“ wird, man kann sich selbst ausführlich vorstellen und und und…
Wer also mal eben schnell sein Projekt bei Wawerko.de vorstellen möchte oder wer alles erst mal ausprobieren möchte, kann mit einer Gastanleitung sofort loslegen. Übrigens ist die Nutzung von Wawerko.de natürlich auch mit Benutzerkonto völlig kostenlos.

Kommentare (0)

Tags: , , ,

Wawerko feiert Geburtstag

Veröffentlicht am 13 Juli 2009 von Chris

Vor etwas mehr als einem Jahr – Anfang Juli 2008 – ging Wawerko.de an den Start. Seither ist viel passiert und es kommt uns vor, als wäre das alles erst gestern gewesen.
Zum ersten Geburtstag wollen wir einen ausgeben – einen Gutschein. Gerne würden wir von euch wissen, wie euch das erste Wawerko-Jahr gefiel: Wann habt ihr Wawerko.de entdeckt? Was gefällt euch? Welche Wünsche habt ihr? Was ist euer „Selbermachen“-Hobby? Schreibt uns eine E-Mail an geburtstag@wawerko.de. Unter allen Absendern verlosen wir einen Einkaufsgutschein von amazon.de im Wert von 50,- EUR.
(Einsendeschluss ist der 31.07.2009, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Ein Prosit auf das nächste Wawerko-Jahr!

Kommentare (0)

Twitter Wochenrückblick für den 2009-07-11

Veröffentlicht am 11 Juli 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Twitter Wochenrückblick für den 2009-07-04

Veröffentlicht am 04 Juli 2009 von Chris

Powered by Twitter Tools.

Kommentare (0)

Advertise Here
Advertise Here