Schritt 1
Lustigen Stoff auswählen
Bei meinem Ikea Rundgang habe ich diesen lustigen Stoff gesehen und mir kam dann diese Idee fürs Bad. Vielleicht hat man noch 2 alte Bilderrahmen (wie bei mir), die ein neues Bild brauchen oder man ka...
Schritt 2
Rückseite des Bilderrahmes
Auf alle 4 Ecken klebt man dann einen kleinen Streifen beidseitiges Klebeband und klebt den Stoff drauf. Dann macht man die Bilder wieder im Rahmen fest. Aufpassen dass der Stoff schön glatt ist....
Schritt 3
Aufhängen
Zum Schluß hängt man die Bilder nah zusammen und da ich noch ein kleinesQuietscheentchen hatte, bekam diese auch noch einen Platz auf dem Rahmen. Eine schnelle Dekoration mit wenig Aufwand....

Schritt 2 / 3 - Rückseite des Bilderrahmes

Auf alle 4 Ecken klebt man dann einen kleinen Streifen beidseitiges Klebeband und klebt den Stoff drauf. Dann macht man die Bilder wieder im Rahmen fest. Aufpassen dass der Stoff schön glatt ist.

weiter mit: Aufhängen  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
3564
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 2 x Bilderrahmen
  • Dekostoff, Größe passend zum Bilderrahmen
  • beidseitiges Klebeband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.