Schritt 1
Lustigen Stoff auswählen
Bei meinem Ikea Rundgang habe ich diesen lustigen Stoff gesehen und mir kam dann diese Idee fürs Bad. Vielleicht hat man noch 2 alte Bilderrahmen (wie bei mir), die ein neues Bild brauchen oder man ka...
Schritt 2
Rückseite des Bilderrahmes
Auf alle 4 Ecken klebt man dann einen kleinen Streifen beidseitiges Klebeband und klebt den Stoff drauf. Dann macht man die Bilder wieder im Rahmen fest. Aufpassen dass der Stoff schön glatt ist....
Schritt 3
Aufhängen
Zum Schluß hängt man die Bilder nah zusammen und da ich noch ein kleinesQuietscheentchen hatte, bekam diese auch noch einen Platz auf dem Rahmen. Eine schnelle Dekoration mit wenig Aufwand....

Schritt 1 / 3 - Lustigen Stoff auswählen

Bei meinem Ikea Rundgang habe ich diesen lustigen Stoff gesehen und mir kam dann diese Idee fürs Bad. Vielleicht hat man noch 2 alte Bilderrahmen (wie bei mir), die ein neues Bild brauchen oder man kauft sie gleich mit. Man faltet den Stoff auseinander und sucht das passendes Motiv aus. Nun legt man die Rückseite des Bilderrahmens oder das Passpertout auf den Stoff und markiert den Umfang mit einem Bleistift und schneidet den Stoff dann entsprechend aus.

weiter mit: Rückseite des Bilderrahmes  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
1676
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 2 x Bilderrahmen
  • Dekostoff, Größe passend zum Bilderrahmen
  • beidseitiges Klebeband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.