kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Dachteil abnehmen
Bei beiden Fahrzeugen habe ich zuerst die Unterböden und Scheibenblöcke entfernt. Dann habe ich bei den Autos, direkt hinter den B-Säulen das Dach eingeschnitten. Danach habe ich die restlichen C- b....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Fahrzeug zusammensetzen
Jetzt setzen wir das Fahrzeug komplett wieder zusammen. Der Scheibenblock schaut nun hinten aus der Fahrerkabine heraus. Wir markieren die Stelle direkt hinter der B-Säule auf dem Scheibenblock und t...
Schritt 3
Ladefläche bauen
Nach dem wir den Unterboden wieder mit der Karosserie zusammen gefügt haben, schneiden wir ein passendes Stück Plastik und kleben es als Ladefläche auf den Längsträgern des Unterbaus....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Reling bauen
Zum Bau und Aufnahme der Reling benötigen wir einen 1mm Bohrer und einen dünnen Draht. Den passenden Draht habe ich von den Resten meiner Verkabelung der Modellbahn, man muss nur noch die Isolierung ...
Schritt 5
Rückfenster lackieren
Nachdem ich die Reling eingeklebt habe, wird die Ladefläche und das „Rückfenster“ schwarz angemalt, damit die silbern lackierte Reling besser zur Geltung kommt. Die Fun -Fahrzeuge können nun mit Surfb...

Übersicht - Besondere Pickups

Heute stelle ich ihnen zwei Pick-up Modelle vor. Beide Fahrzeuge kommen aus dem VW-Konzern, dabei handelt es sich um einen VW Käfer und einen VW Variant, Spurweite N.

weiter mit: Dachteil abnehmen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
8015
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Opel Record mal anders 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Opel Record mal anders

Heiße Kisten gibt es in der Spur N nur sehr wenige, mir ist nur ein Fahrzeug bekannt. Es stammt von Marks Metallmodellclassic’s und ist ein „Buick Limited Street Machine“ mit der (...)
Bild zur Anleitung: Glasereiwagen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Glasereiwagen

Heute möchte ich ihnen zeigen, wie ich ein passendes Fahrzeug umgebaut habe, das zu einem Glasereibetrieb passt. Als Grundfahrzeug habe ich einen VW Transporter in Spur N genommen, (...)
Bild zur Anleitung: Dragster 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Dragster

Hier zeige ich Euch, wie man aus dem Hemal Pickup einen Dragster selbst herstellen kann. Den Pickup in Spurweite N bekommt man unter www.hemal.de/shop/ (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Bastelmesser,
  • Bohrer(1mm),
  • Stift,
  • Klebe
Material:
  • Schwarzes Plastik
  • Dünnes Kabel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.