Schritt 1
Tapetenstück zuschneiden
Als erstes ein Rechteck aus der Tapete schneiden, das groß genug ist, alle Seiten der Box zu bedecken. Dann die Box mittig auf der Tapete platzieren und dann die Tapete an der Vorderseite diagonal an ...
Schritt 2
Kleber anbringen
Dann die erste Seite mit einem Klebestift bestreichen......
Schritt 3

Die Tapete an der Fläche festdrücken und zum Trocknen mit Wäscheklammern fixieren. Dies nun mit allen Seiten/Flächen der Box wiederholen und deine Aufbewahrunsbox hat einen individuellen Look passend...

Übersicht - Aufbewahrungsbox mit Tapete verschönern!

Eine einfache Anleitung, um jede beliebige Box zu verschönern.

weiter mit: Tapetenstück zuschneiden  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Tapete, Aufbewahrungsbox, Schachtel, Box
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
1911
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Klebestift,
  • 3 Wäscheklammern
Material:
  • Box/Schachtel
  • ein Stück Tapete

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Benita Chez Larsson #3542
Hallo Brooke,
Merci! Es geht bestimmt auch mit Geschenkpapier oder Pappe. Die Vorteile bei meiner Tapete waren, dass ich sie noch übrig hatte, sie gut klebt und die Box dann super zur Zimmertapete passte!
Viele Grüße
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Brooke Andersen #3537
Deine Box ist ganz nett geworden. Nur wieso sollte ich unbedingt ein Stück Tapete nehmen. Oder ist das egal? Sicherlich geht das auch mit Geschenkpapier oder Bastel- bzw. Dekopappe.