Schritt 1
Wohnwagen schleifen
Die Karosserie wurde an der Unterseite plan geschliffen. Dazu dient ein Stück Schleifpapier was eben auf der Arbeitsfläche aufliegt. Als nächstes wurden die ganzen Kanten des Wohnwagens mit Hilfe von ...
Schritt 2
Karosse streichen
Die Karosse wurde dann mit Aluminiumfarbe gestrichen....
Schritt 3
Details hinzufügen
Ein Stützrad darf natürlich auch hier nicht fehlen. Am Heck wurde aus einem HO-Dachgepäckträger von Herpa, ein Fahrradträger angebracht. Eine Sattelitenschüssel und eine Klimaanlage auf dem Dach kompl...

Übersicht - Amerikanischer Wohnwagen

Für mein NTRAK-Modul brauchte ich noch einen Wohnwagen nach amerikanischen Vorbild. Da ich kein passendes Fahrzeug fand was mir zusagte, musste ich selbst Hand anlegen. Als Basis diente mir der große Wiking-Wohnwagen.

Hier werden Teile in Spur N benutzt.


weiter mit: Wohnwagen schleifen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5056
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Sportwagen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Sportwagen bauen

Hier zeige ich Euch, wie man einen Sportwagen baut. Bei dieser Anleitung werden Teile in Spur N benutzt. (...)
Bild zur Anleitung: Opel Record mit offenen Türen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Opel Record mit offenen Türen

Heute zeige ich Ihnen, wie man einem Opel Record die Türen öffnet. Der Opel Record ist von Wiking(Spur N). (...)
Bild zur Anleitung: Schwerer Bergungs-LKW nach US-Vorbild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Schwerer Bergungs LKW nach US Vorbild

Hier zeige ich Euch, wie man einen Langschnauzer Mercedes Benz in einen Bergungs LKW mit Kran verwandelt. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schleifpapier,
  • Pinsel
Material:
  • Klebe
  • Aluminiumfarbe
  • HO-Dachgepäckträger
  • Satellitenschüssel
  • Standrad

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.