Schritt 1
Weihnachtsbaum aufnähen
Im Prinzip erklärt sich das Foto selbst. Man braucht ein großes Stoffstück, am besten herbstlich Braun, dessen Ränder mit der Maschine gesäumt werden. Darauf werden nun verschiedene kleinere Stoffstüc...

Übersicht - Adventskalender nähen

In dieser Anleitung möchte ich Euch erklären, wie man recht unkompliziert einen festlichen Adventskalender näht. Zwar ist es dafür dieses Jahr schon zu spät, doch nach Weihnachten ist immer auch vor Weihnachten. Daher hoffe ich, dass diese Idee Euch nach wie vor inspiriert. Dieser Adventskalender ist wirklich einfach gemacht. Sogar Anfänger sollte das mit dem Nähen hinbekommen. Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest!

weiter mit: Weihnachtsbaum aufnähen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2079
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähmaschine,
  • schwarzer Filzstift
Material:
  • 50 x 100 cm Stoff (braun)
  • 10 x 10 cm Stoff (grün, 23x)
  • 10 x 10 cm Stoff (braun)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.