Schritt 1
Rohling
Ich hatte noch einen halbrunden Rohling, den ich auch schon in der Adventszeit geschmückt über den Spiegel im Flur gehängt habe.Dieses Jahr wird dieser Rohling als Adventsgesteck mit 4 Kerzen benutzt....
Schritt 2
Kerzenhalter
Wenn das umwickeln mit Tannengrün fertig ist, werden zuerst die 4 Kerzenhalter in das Gesteck gedrückt.So, dass man noch Platz für eine Verzierung  hat....
Schritt 3
Naturmaterial
Mit  Heißkleber bringt man dann die Verzierung drauf.Es kommt natürlich auf den Geschmack an, wie die Verzierung aussehen soll!!!Ich arbeite gerne mit Naturmaterial. (Dieses kauft man ganz billig in d...
Schritt 4
Kerzen
Zum Schluss setzt man noch die farblich passenden Kerzen drauf.Ich habe  das Gesteck auf einen großen Glasteller gestellt.Voila! das individuelle Adventsgesteck ist fertig!!...

Übersicht - Adventsgesteck

Dieses Jahr habe ich mich für ein halbrundes Adventsgesteck entschieden und möchte Euch zeigen wie einfach man das basteln kann.

weiter mit: Rohling  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
14470
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Schwimmkerzen aus Walnußschalen basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Schwimmkerzen aus Walnußschalen basteln

Was ich Euch jetzt zeige, ist eine tolle Sache, die man z.B. mit Kindern in der Adventszeit basteln kann. (...)
Bild zur Anleitung: Weihnachts- oder Adventsgesteck basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachts oder Adventsgesteck basteln

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden für die Adventszeit eine Deko zu basteln, die man nicht nur in der Weihnachtszeit verwenden kann, sondern im Prinzip auch zu anderen (...)
Bild zur Anleitung: Weihnachtsgesteck selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsgesteck selbermachen

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Ich habe dieses Jahr schon mein erstes Weihnachtsgesteck gebastelt. Mit meiner Anleitung, weißt du wie.   (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Gartenschere,
  • 1 Heißkleber
Material:
  • 1 halbrunder Rohling
  • Grünzeug
  • Blumendraht
  • 4 Kerzenhalter
  • 4 Kerzen
  • Dekomaterial

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.