Ihre Suche nach

"Grünzeug" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

grünzeugs rheinsberg


Bild zur Anleitung: Fensterbankdekoration für Advent oder Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fensterbankdekoration für Advent oder Weihnachten

Hier möchte ich Euch zeigen, wie man eine schnelle und einfache Dekoration machen kann für z.B. die Fensterbank.Farblich kann man es auf den Rest der Deko abstimmen, aber ich (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6066

Bild zur Anleitung: Fugen einer Gartenterasse oder Einfahrt säubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Fugen einer Gartenterasse oder Einfahrt säubern

Wer kennt das nicht: Der Sommer kommt und die Gartenterasse oder Einfahrt grünt mehr als einem lieb ist. Also robbt man auf den Knien über die Steine und puhlt das Grünzeug aus den (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21186

Bild zur Anleitung: Hexenwerk: Schleimsuppe zu Halloween kochen 1* selber machen2* selber machen1/2* selber machen0* selber machen0* selber machen

Hexenwerk: Schleimsuppe zu Halloween kochen

Zu Halloween kommt bei uns diese schleimige giftgrüne Suppe auf den Tisch. Die Zubereitung ist wirklich kein Hexenwerk und das erstaunliche ist, dass die Kinder die (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6365

Bild zur Anleitung: Herbstkranz basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Herbstkranz basteln

Und hier noch eine kurze Anleitung, weil das Thema Herbstdeko gerade aktuell ist. Ich dachte mir, dass ich Euch mal zeige wie man ganz einfach einen hübschen Herbstkranz (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4096

Bild zur Anleitung: Adventskranz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Adventskranz

Die Vorweihnachtszeit ohne Adventskranz ist eigentlich undenkbar. Zwar ist das Angebot in den Geschäften sehr groß, aber selbst gemacht ist einzigartig. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8649

Bild zur Anleitung: Adventsgesteck 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Adventsgesteck

Dieses Jahr habe ich mich für ein halbrundes Adventsgesteck entschieden und möchte Euch zeigen wie einfach man das basteln kann. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14588

Bild zur Anleitung: Fensterbankdeko 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Fensterbankdeko

Wie man hier sieht, kriegt man einen tollen Effekt, wenn man ein paar von diesen "Blumenväschen" zusammen stellt. Da sonst diese Danoneverpackungen im (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6704

Bild zur Anleitung: Weihnachtsgirlande zum selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Weihnachtsgirlande zum selbermachen

Eine Girlande selbermachen ist nicht so schwierig und das Gute dran ist, man kann sie passend machen zum verfügbaren Platz. Bei mir hängt sie über dem Spiegel im (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16576

Bild zur Anleitung: Wandverzierung für Advent und Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wandverzierung für Advent und Weihnachten

Statt Türkranz habe ich mich dieses Jahr für eine Wandverzierung entschieden.Ein paar nette Komplimente von den Nachbarn habe ich schon bekommen.Dieser Art von Verzierung ist (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6002

Bild zur Anleitung: Türkranz -ganz schlicht 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Türkranz ganz schlicht

Da ich noch viel Tannen / Koniferengrün übrig hatte, musste natürlich noch einen Türkranz her.Dieses Jahr habe ich mich für einen ganz schlichten (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6487