Schritt 1
Türkranz basteln
Zuerst umwickelt man den Kranz mehrfach mit einer beigen Kordel oder einem Geschenkband. Die Farbe ist natürlich frei wählbar. Zu den von mir gebastelten blauweißen Papier- und Stoffblumen passte a...

Übersicht - Herbstkranz basteln

Und hier noch eine kurze Anleitung, weil das Thema Herbstdeko gerade aktuell ist. Ich dachte mir, dass ich Euch mal zeige wie man ganz einfach einen hübschen Herbstkranz bastelt. Das geht wirklich ruck zuck und braucht nicht viel Zeit. Das besondere an diesem Herbstkranz ist, dass ich den Rohling im Prinzip nicht sonderlich geschmückt habe. Üblichweise wird ein Türkranz meist mit frischem Grünzeug umwickelt (wenn er nicht gerade aus Knöpfen gemacht ist :D ) doch ich finde, dass zum Herbst nichts besser passt als braune Farbtöne. Und da passt der Kranzrohling, so wie er ist eigentlich, wie die Faust auf's Auge!

weiter mit: Türkranz basteln  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
2363
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • Kranzrohling
  • Kordel
  • Krepppapier oder Stoffreste
  • Sekundenkleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.