Schritt 1
Rankhilfe zurechtbiegen
Zuerst muss man die oberen Drahtbögen der Rankhilfe mit einer Drahtzange auftrennen und zwei der Streben nach außen biegen. Diese formen die Schultern und die oberen Arme. Die dritte Strebe wird nach ...
Schritt 2
Kopf aufsetzen
Auf die nach oben gebogene Drahtstrebe wird nun der Styroporkopf aufgesetzt. Die Schultern werden zugleich aufgepolstert, indem die beiden Streben mit Zeitungspapier umwickelt werden. Das Paketklebeba...
Schritt 3
Maske aufsetzen
Über den Styroporkopf zieht man nun die Halloween-Maske. Dann zieht man dem Zombie noch ein ordentliches Hemd an. Dieses verdeckt das innere Drahtgestell, sodass der Oberkörper komplett wirkt. Nun kan...

Übersicht - Zombie-Puppe

Kurz möchte ich Euch zeigen, wie ich diese Zombie-Puppe zusammengesetzt habe. Mit einem einer Rankhilfe, einem Styroporkopf und einer gruseligen Maske ist man schon dabei. Den Zombie kann man dann im Boden vergraben, sodass es aussieht als würde dieser gerade seinem Grab entsteigen.

weiter mit: Rankhilfe zurechtbiegen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2252
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Drahtzange,
  • Schere
Material:
  • 1 x weißes Herrenhemd
  • 1 x Styroporkopf
  • 1 x Rankhilfe
  • 1 x Halloween-Maske
  • Zeitungspapier
  • Paketklebeband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.