Schritt 6
Tätigkeiten einer Hand
Nun habe ich verschiedene Tätigkeiten gezeichnet, die man mit einer Hand halt tun kann und auch oft in den Animes vorkommen.1. Glas halten: Sehr oft kommt es in den Animes vor, dass der Charakter mit ...
Schritt 7
Fuß - von der Seite
Mit dem Fuß geht es einfacher, man beginnt mit einem Kreis, was später die Ferse wird....
Schritt 8
Fuß - Trapez und Kreis
Um den Kreis kommt nun ein Trapez, wo es am Kreis dick anffängt und dann bei den Zehen immer kleiner zuläuft....
Schritt 9
Der fertige Fuß
Nun zeichnet man die Feinheiten mit einem dickeren Bleistift ungefär so, wie bei dem eigenen Fuß. Fußknöchel, Ferse oder andere wichtigen Dinge am Fuß sollten dazugezeichnet werden....
Schritt 10
Füße und Schuhe
Die Füße was sie meistens machen sind, ist klar: laufen. Dennoch gibt es auch die Schuhe dazu.1.Damenschuh2.Ballettschuhe3.Männerschuh4. Liegende oder schwimmende Beine.Das sind nur ein paar beispiele...
SCROLL RIGHT

Schritt 10 / 10 - Füße und Schuhe

Die Füße was sie meistens machen sind, ist klar: laufen.
Dennoch gibt es auch die Schuhe dazu.

1.
Damenschuh

2.
Ballettschuhe

3.
Männerschuh

4. Liegende oder schwimmende Beine.

Das sind nur ein paar beispiele, ihr könnt mit Hilfe eines Trapez und dem Kreis, Füße aus dem verschiedensten Winkel zeichnen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und wünsche Euch noch viel Spaß!

Sayonara~!


100% Zoom
Schlagwörter: Manga Anime, Hände, Füße
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
16941
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)
Bild zur Anleitung: Mangas zeichnen (Frisuren) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Mangas zeichnen (Frisuren)

Mangas zeichnen ist nicht so schwer wie man vielleicht denken mag. Natürlich muss man regelmäßig zeichnen um die entsprechende Übung zu haben, doch nur Mut! Anfangen möchte (...)
Bild zur Anleitung: Moderne Skulpturen aus Recyclingmaterial 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Moderne Skulpturen aus Recyclingmaterial

Ich zeige Euch mal wie man faszinierende Skulpturen und Objekte aus alten Küchenrollen, Plastikflaschen und Schraubverschlüssen macht. Ich bin im 12er Kunst LK und unsere (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 1 Blatt Papier
  • 1 H2 Bleistift
  • 1 2B Bleistift

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.