Schritt 1
Ein Einmachglas mal ganz anders !!
Man nimmt etwas Vogelsand (weil er so fein von Struktur ist), und tut ihn in das Einmachglas,so dass die Kerze nachher Halt hat....
Schritt 2
Die Kerzenfarbe soll mit der Tischdecke harmonieren.
Dann kommt die Kerze rein und evt. Muscheln oder kleine Steinchen....
Schritt 3
Mit Muscheln, oder Steinchen, oder Perlen, oder,oder,oder ---füllen
Letzter Schritt, nur noch ein Band oder Bast oben am Glas befestigen. Man kann an das Band noch ein paar Muscheln kleben....
Schritt 4
Mit Efeu geschmückt sieht es immer toll aus.!!!!
Oder wenn man keine Muscheln benutzen will,kann man oben am Glas einen Rand mit Efeu anbringen....

Schritt 1 / 4 - Ein Einmachglas mal ganz anders !!

Man nimmt etwas Vogelsand (weil er so fein von Struktur ist), und tut ihn in das Einmachglas,so dass die Kerze nachher Halt hat.

weiter mit: Die Kerzenfarbe soll mit der Tischdecke harmonieren.  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Garten, Fest, Tischdekoration, Kerze
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
6155
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Weihnachtsdeko: Windlichter selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsdeko: Windlichter selber machen

Was wäre Weihnachten ohne Kerzenschein? Diese besonderen Windlichter sind gern gesehene und praktische Dekorationen für überall, wo´s gemütlich werden (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
Material:
  • 1 Einmachglas
  • 1 Kerze 10-12 cm hoch ,4-5 cm dick
  • etwas Vogelsand
  • kleine Muscheln,Steinchen
  • Band oder Bast
  • Efeu
  • Uhu

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.