Schritt 5
Mützenschirm ankleben
Nun schneidet man mit der Schere den Schirm aus und steckt die drei Klebeflächen in die zuvor eingeschnittenen Schlitze. Auf der Rückseite klebt man die Flächen anschließend mit Kleber fest....
Schritt 6
Kopf der Faltfigur kleben
Nun kleben wir den Kopf. Wenn alles geklappt hat, sollte dieser so aussehen. Am besten klebt man zuerst die oberen Klebeflächen, denn so kann man diese von unten immer noch mit den Fingern behutsam an...
Schritt 7
Torso der Faltfigur kleben
Wie den Kopf klebt man nun auch den Torso der Faltfigur. Dieser ist oben offen, damit man direkt die Füße an die Unterseite kleben und diese von innen mit den Fingern andrücken kann. Dann sollte man k...
Schritt 8
Arm kleben
Nun klebt man die verbleibenden Körperteile, die Arme und Hände unseres Superhandwerkers Willi. Zuerst schneidet man diese wieder mit der Schere aus und knickt dann alle Flächen ab. Dann klebt man zun...
Schritt 9
Zweiten Arm kleben
Wie im vorherigen Schritt klebt man nun auch den zweiten Arm der Faltfigur. So kann Willi nachher auch mit beiden Händen kräftig anpacken....

Schritt 9 / 10 - Zweiten Arm kleben

Wie im vorherigen Schritt klebt man nun auch den zweiten Arm der Faltfigur. So kann Willi nachher auch mit beiden Händen kräftig anpacken.

weiter mit: Faltfigur zusammensetzen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
3376
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Cutter,
  • Farbdrucker
Material:
  • 1 Blatt DIN-A4
  • Kleber
  • Klebeband

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von Fragen und Antworten #2244
Danke, ich habe mir damit auch viel Mühe gegeben. Umso mehr freut es mich, dass es Dir gefällt!
Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von jjone #2243
Extrem cool!
Gesendet: 7 Jahre, 1 Monat her von Fragen und Antworten #2242
In dieser Anleitung siehst Du, wie man sich aus Papier einen Willi Wawerko bastelt. Dieser hat zwei kräftige Arme und kann fest mit anpacken. Da klappt das Heimwerken gleich doppelt so schnell. Und bastelt man nicht nur einen, sondern zwei oder drei, ist man sogar fertig bevor man angefangen hat. Ja ja, so einfach kann das Leben sein! :-Phttp://wawerko.de/willi-wawerko-papiermodell-basteln+3053.html