Schritt 1
Servietten
Zuerst reisst man Serviettenstückchen ab. Hier z.B. nur den Text. Dann kleistert man den Teller teilweise ein und legt immer ein Serviettenstückchen drauf und glättet es mit einem Pinsel. Man kle...
Schritt 2
Teller
Alles gut getrocknen lassen. Mit ein paar goldenen Kugeln geschmückt, sieht das Ganze sehr schön aus....

Übersicht - Weihnachtsteller,selbst dekoriert

Passend zur Kugel, die ich schon vorher bei Wawerko eingestellt habe, zeige ich Euch noch diesen Basteltip. Ich hatte noch einen alten Tonteller, der nicht mehr so gut aussah und jetzt wieder Klasse aussieht.

weiter mit: Servietten  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
3.75
Aufrufe:
3420
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 Pinsel
Material:
  • 1 Teller
  • Servietten
  • Dekopatch-Kleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre her von Kakadu #1623
Hallo Skippy
Das wäre natürlich sehr einfach eine Serviette auf einen Teller zu legen, dann könnte ich bis Weihnachten noch ein paar solche Anleitungen rein stellen.
Immer der gleiche Teller mit unterschiedliche Serviette. Nein, hier geht es um Dekopatch.Beim 2. Bild kommt die Aufklärung!!!!!
Gesendet: 8 Jahre her von Skippy #1622
Der Teller sieht wirklich klasse aus. Allerdings musste ich lange Zeit auf das Bild starren, um zu erkennen, dass der Teller quadratisch ist. Zunächst dachte, dass Du einfach nur eine Serviette auf einen Teller gelegt hast und habe mich etwas gewundert.
Gesendet: 8 Jahre her von Kakadu #1621
Passend zur Kugel, die ich schon vorher bei Wawerko eingestellt habe, zeige ich Euch noch diesen Basteltip.
Ich hatte noch einen alten Tonteller, der nicht mehr so gut aussah und jetzt wieder Klasse aussieht.http://wawerko.de/weihnachtstellerselbst-dekoriert+2090.html