Schritt 1
Tannenzweige
Tannenzweige biegen, so dass sie in die Schale gelegt werden können. Die einzelnen Zweige so zurechtbiegen, dass alles mit Zweigen bedeckt ist....
Schritt 2
Große Kugel
Die große Kugel, ich habe eine in einer Art Tropfenform genommen, in die Mitte der Zweige stecken....
Schritt 3
Misteln
Die Mistelblätter und Beeren nun um die Kugel herum verteilen....
Schritt 4
Weihnachtskugeln und Co.
Da meine Schale aus Eisenringen besteht und man an den Seiten etwas befestigen kann, habe ich sechs Weihnachtskugeln und -instrumente an den Seiten im gleichen Abstand befestigt. Man kann diese jedoch...

Übersicht - Weihnachtsdekoration

Eine schnelle und einfache Idee für einen weihnachtlichen Tisch

weiter mit: Tannenzweige  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
6237
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Weihnachtsgesteck selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsgesteck selbermachen

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Ich habe dieses Jahr schon mein erstes Weihnachtsgesteck gebastelt. Mit meiner Anleitung, weißt du wie.   (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • 2 künstliche Tannenzweige
  • 6 künstliche Mistelzweigblätter
  • 4 künstliche Mistelbeeren
  • 1 Weihnachtskugel, groß
  • 6 Weihnachtsbaumschmuck
  • 1 Schale

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.