Schritt 6
Schwung beginnen
Das Gewicht des Körpers wird nun auf den rechten Fuß verlagert. Dabei wird der Tennischläger nach unten geschwungen, um mit der folgenden Gewichtsverlagerung nach vorne geführt zu werden. Übrigens sol...
Schritt 7
Ball schlagen
Nun führe ich den Schläger weiter nach vorne und treffe den Ball mit vollem Schwung, indem ich mich mit dem rechten Fuß erneut abstoße und mein Gewicht nach vorne in den Schlag verlagere. Die Ausricht...
Schritt 8
Durchschwingen
Die Schlagbewegung wird nun über die linke Schulter hinaus fortgeführt. Mit dem rechten Bein drücke ich mich weiter ab und bewege mich wieder in die Ausgangsposition zur Mitte der Grundlinie zurück....
Schritt 9
Zurück zur Mitte
...mit einem anschließend Kreuzschritt....
Schritt 10
Bewegung abfedern
Dann mache ich noch einen Seitwärtsschritt und gehe durch die Knie um den Lauf abzufangen. So nehme ich wieder die Grundposition ein. Dann folgt trippeln um den nächsten Schlag auszuführen....
SCROLL RIGHT

Schritt 10 / 10 - Bewegung abfedern

Dann mache ich noch einen Seitwärtsschritt und gehe durch die Knie um den Lauf abzufangen. So nehme ich wieder die Grundposition ein. Dann folgt trippeln um den nächsten Schlag auszuführen.

100% Zoom
     
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
7130
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.