kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Bitte Überschrift einfügen.
Bitte Beschreibungstext einfügen....

Übersicht - Vogel-Futterhaus-Windfahne

Für diese Futterhaus benötigt man keine Anleitung: das Bold erklärt alles

weiter mit: Bitte Überschrift einfügen.  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Futterhaus, das, sich, im, wind, dreht, und, das, Futter, trocken, hält
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
4474
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • kl Farbeimer o. Ä. + Achse Rohr oder stange als ständer

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre her von MrGreenthumb #1592
Hallo Joscho,

die Idee finde ich wirklich gut. Zunächst war mir der Sinn nicht ganz geläufig, da Du diesen in den Schlagwörtern versteckt hast. Dort solltest Du nur die Wörter reinschreiben, die das Auffinden der Anleitung vereinfachen also in diesem Fall: Futterhaus, Vogelhaus, Windfahne, Farbeimer etc. Weiteren Text, wieso Deine Idee gut ist, kannst Du dann in die Übersicht schreiben. Und auch wenn Deiner Meinung nach eine Anleitung nicht nötig ist, so ist mancher andere nicht so handwerklich begabt. Ich stelle mir zum Beispiel die Frage, wie Du die Windfahne gebaut hast und vorallem wie Du die Spitze gefertigt hast und wieso sich die Fahne drehen kann. Hast du in die Stange als Ständer einfach nur einen Nagel geschlagen...Du siehts also...ich habe Fragen über Fragen und vielleicht verbesserst Du die Anleitung noch an so mancher Stelle, denn wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.
Die Idee finde ich aber Spitze und freue mich über viele weitere pfiffige Ideen.
Gesendet: 8 Jahre her von Joscho #1591
Für diese Futterhaus benötigt man keine Anleitung: das Bold erklärt alleshttp://wawerko.de/vogel-futterhaus-windfahne+1955.html