Schritt 1
Rouladennadel
Mit einer Rouladennadel habe ich zuerst die Löcher gemacht in die ich nachher die 2 Beine und den Schwanz befestigte. Die Rouladennadel verbog sich etwas, also besser ein anderes  Werkzeug nehmen....
Schritt 2
Beine und Schwanz
Aus Eisendraht 2x 6 cm Länge habe ich erst mal 2 "Beine" gebogen und in die vorgebohrten Löcher gesteckt und mit Heißkleber fest gemacht, so hat der Kürbisvogel etwas Stabilität. Dann aus einem klein...
Schritt 3
Augen und Halskette
Die Augen und die Halskette aus Beeren auf den Kürbisvogel kleben und fertig ist diese  Herbstdekoration. Man kann die Kette auch aus z.B. kleinen Eicheln machen oder andere Früchte oder Beeren die d...

Schritt 1 / 3 - Rouladennadel

Mit einer Rouladennadel habe ich zuerst die Löcher gemacht in die ich nachher die 2 Beine und den Schwanz befestigte.
Die Rouladennadel verbog sich etwas, also besser ein anderes  Werkzeug nehmen.


weiter mit: Beine und Schwanz  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
3458
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Heißkleber
Material:
  • Zierkürbis
  • Beeren, Ästchen
  • 2 6 cm Draht
  • Rouladennadel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.