Übersicht - Video - Wie lege ich ein Spannbettlaken ...

Statt der Knuddelrolle oder dem Knuddelball kann man das Spannbettlaken auch anders zusammenlegen. Wie, das zeige ich euch hier in dem folgenden Video.    .   .   .   . Da das neue upload-System nur 4 MB zulässt, muss ich den Link dirkt zu YouTube hier reinsetzen.     >     >     >     > Das Chaos mit dem Spannbettlaken        

100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2840
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 2 Hände
Material:
  • 1 Spannbettlaken

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 9 Jahre, 6 Monate her von cboergermann #3137
Stimmt. Aus irgendeinem Grund ging das nicht. Ich werde das nochmal überprüfen. Derweil habe ich aber die Uploadgrenze wieder nach oben gesetzt. VG Chris
Gesendet: 9 Jahre, 6 Monate her von conga-crafts #3136
Hallo Chris,

tja, da wo man die Bilder hochlädt, geht es schon mal garnicht. Hattesst du damals auch nicht verstanden, als ich dich darauf aufmerksam gemacht habe. Aber ich kann es ja nochmal probieren
Mit dem Upload bei eurem vorhergehenden System ging so ca. 30 MB. Das neue System, das ihr ja gerade mal ein paar Tage habt, sagt, dass nur 4 MB akzeptiert werden.
Ich habe noch verschiedene Anleitungs-Videos, die von ca. 45 - bis ca. 400 MB haben, da sie ziemlich lang sind. In meinem Entwurf-Anleitungen habe ich 2 Videos (Teil 1 + Teil 2 von einer Quaste), die 45 + 66 MB haben, die sich auch mit eurem alten System nicht hochladen ließen (deshalb YouTube-Link). Ich kann dich doch auch nicht ständig belästigen, wenn ich eine Videoanleitung hochladen will, ist ja auch nicht der Sinn der Sache

Gruß conga
Gesendet: 9 Jahre, 6 Monate her von cboergermann #3135
Hi Conga,
wieviel brauchst Du denn? Ansonsten kannst Du die Videos aber auch immer noch "normal" an der Stelle hochladen, wo man die Bilder hochlädt. VG Chris
Gesendet: 9 Jahre, 6 Monate her von conga-crafts #3134

Statt der Knuddelrolle oder dem Knuddelball kann man das Spannbettlaken auch anders zusammenlegen. Wie, das zeige ich euch hier in dem folgenden Video.    .   .   .   . Da das neue upload-System nur 4 MB zulässt, muss ich den Link dirkt zu YouTube hier reinsetzen.     >     >     >     > Das Chaos mit dem Spannbettlaken         http://www.wawerko.de/wie-lege-ich-ein-spannbettlaken-zusammen+5040.html