kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Löcher bohren!
Nehm euch den Akkuschraubr und bohrt ein Loch in jeden Würfel an die Stelle wo ihr es haben wollt ich habe eine Ecke ausgewählt aber passt auf das ihr nicht durch den Würfel durch bohrt, bohrt so bis ...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Schraube eindrehen
nehmt die Schraube dreht sie in den Würfel und flext den Kopf der Schraube ab so das ihr noch ca 1cm vom Gewinde habt und schon könnt ihr den Würfel mit dem Schraube in den Türpin schrauben....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Tip!
lasst den Türpin am besten eingebaut!!!...

Schritt 1 / 3 - Löcher bohren!

Nehm euch den Akkuschraubr und bohrt ein Loch in jeden Würfel an die Stelle wo ihr es haben wollt ich habe eine Ecke ausgewählt aber passt auf das ihr nicht durch den Würfel durch bohrt, bohrt so bis in die Mitte des Würfels. Bohrt anschließend oben in die Mitte des Türpins ein Loch.

weiter mit: Schraube eindrehen  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Opel, TIGRA
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.67
Aufrufe:
4872
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Akkuschrauber,
  • 1 4er Bohrer,
  • 1 Flex,
Material:
  • 2 Türpins
  • 2 m3 Schrauben
  • 2 Würfel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre, 2 Monate her von Bosch #1374
Würfel sind nicht so mein Ding, aber Gehäuseschrauben für's Case-Modding eignen sich super dafür. Die gibt's als Totenköpfe, Wikingerhelme und was weiß ich noch.
Gesendet: 8 Jahre, 3 Monate her von netshark #1252
Spitzen-Idee, Glückwunsch!
Könnte mir vorstellen, dass das auch ziemlich klasse aussieht, wenn man die in Wagenfarbe lackiert. Am besten bei hellen Lacken, die sich vom Innenraum abheben.
Gesendet: 8 Jahre, 3 Monate her von Orko #1207
Sears, das ist cool. Auf die Idee mit den Würfeln wäre ich nicht gekommen. Muss mal gucken, dass ich das auch hinbekomme. Fahre einen alten E220.
Gesendet: 8 Jahre, 3 Monate her von khilgers #1204
Respekt! Das ist mal was ganz anderes als immer wieder diese verchromten Türpins.
Gesendet: 8 Jahre, 4 Monate her von SEARs93 #1203
Ich habe die letzten Tage im Netz mal nach Türpins geschaut aber irgend wie sahen die alle gleich aus und da dachte ich mir ich baue selber welche und nun ist hier die Anleitung

ich schreibe die Materialien für Türen auf!!!http://wawerko.de/tuerpins-selbst-gemacht+1128.html