Schritt 1
Rohling
Auch bei diesem Türkranz arbeitet man wieder mit einem Rohling, den man mit Grünzeug und Blumendraht umwickelt.Die Rückseite habe ich wieder frei gelassen, da dieser Kranz an der Tür oder an der Wand ...
Schritt 2
Geschenkband
Zum Schluss wickelt man noch ein Band um den Kranz.Ich habe ein schmales Band genommen und den Kranz damit umwickelt.Die Farbe von dem Band sollte einigermaßen zur restlichen Weihnachtsdekoration pass...

Schritt 1 / 2 - Rohling

Auch bei diesem Türkranz arbeitet man wieder mit einem Rohling, den man mit Grünzeug und Blumendraht umwickelt.

Die Rückseite habe ich wieder frei gelassen, da dieser Kranz an der Tür oder an der Wand aufgehängt wird.


weiter mit: Geschenkband  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.75
Aufrufe:
4646
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Weihnachts- Adventsdeko für draussen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Weihnachts Adventsdeko für draussen

Auch der kleine Gartentisch  braucht etwas Deko, ganz besonders dann, wenn man vom Wohnzimmer aus drauf schauen kann.  (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange
Material:
  • 1 Rohling ca. 25 cm
  • Grünzeug
  • Geschenkband
  • Blumendraht

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.