Schritt 1
Startposition
Zwei Korken jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger klemmen(siehe Bild)....
Schritt 2
Linke Hand nach vorne drehen
Die linke Hand nach vorne drehen....
Schritt 3
Mit rechts linken Korken anfassen
Mit dem rechten Daumen und Zeigefinger die Enden des Korkes in der linken hand anfassen....
Schritt 4
Rechten Koken greifen
Auch mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand den Korken der rechten Hand greifen....
Schritt 5
Hände auseinander ziehen
Jetzt kann man die Hände einfach auseinander ziehen. Es ist geschafft. Wenn man das übt, kann man seine Freunde damit beeindrucken!...

Schritt 4 / 5 - Rechten Koken greifen

Auch mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand den Korken der rechten Hand greifen.


weiter mit: Hände auseinander ziehen  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Korken, Trick, Handspiel, Spiel, Beeindrucken
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
5038
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Kartentrick: 1 aus 21 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kartentrick: 1 aus 21

Für diesen kleinen Kartentrick werden 21 beliebige Spielkarten benötigt. Diese werden zunächst in 3 Stapel zu je 7 Karten aufgeteilt. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • 2 Korken

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 3 Jahre, 7 Monate her von cboergermann #2578
Cooler Trick. Funktioniert tatsächlich, aber man braucht gelenkige Finger. Ich habe es am Anfang gar nicht verstanden wie man die Korken anfassen muss. Es ging dann als ich mir Schritt 4 angesehen, beide Korken zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und dann solange probiert habe bis die Hände so aussahen wie auf dem Foto. Hat man das einmal verstanden, bekommt man es auch andersherum hin.
Gesendet: 3 Jahre, 7 Monate her von Manuel Eckhard #2577

In dieser Anleitung steht, wie man zwei Korken von einer Hand in die andere bringt. http://www.wawerko.de/trick-mit-2-korken+3448/schritt-4.html