Ihre Suche nach

"Korken" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

korkenzieherweide


Bild zur Anleitung: Trick mit 2 Korken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Trick mit 2 Korken

In dieser Anleitung steht, wie man zwei Korken von einer Hand in die andere bringt. (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 15723

Bild zur Anleitung: Weihnachtsbaum aus Korken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Weihnachtsbaum aus Korken

Ich möchte Euch noch kurz vor dem Fest meine diesjährige Weihnachtsdekoration zeigen. Aus einem Rest Schaumstoff und vielen gesammelten Flaschenkorken habe ich einen kleinen (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5923

Bild zur Anleitung: Kronkorken-Bartisch bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kronkorken Bartisch bauen

Wer noch eine alte Kronkorken Sammlung hat, der kann daraus eine coolen Tisch mit "WOW Effekt" bauen. Natürlich braucht man dazu auch noch etwas Holz und Glas, denn die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 68406

Bild zur Anleitung: Beleuchtung für die Kronkorkensammlung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Beleuchtung für die Kronkorkensammlung

Ich bin Bierkronkorken Sammler und ich hatte mich gefragt, wie präsentiere ich am besten diese Sammlung. Also dachte ich mir, wieso nicht die Kronkorken auf ein Holzbrett aufkleben (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4141

Bild zur Anleitung: Kronkorken Halskette basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kronkorken Halskette basteln

Aus Kronkorken kannst Du hübschen Schmuck ganz einfach selber basteln, indem man mehrere zu einer Kette zusammenfügt. Und auch Ohrringe sind machbar. Wenn Du dann (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 23751

Bild zur Anleitung: Wasserflugzeug 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wasserflugzeug

Zunächst sollten die Erwachsenen sich mal einige Flaschen Wein gönnen, damit man für die Kinder das benötigte Material  zum basteln hat. Denn, um dieses Flugzeug zu bauen , braucht man 6 (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12938

Bild zur Anleitung: Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Querflöte aus einem Kunststoffrohr selbermachen

Das geht tatsächlich; ich habe es an der Uni Dortmund in einem Musikseminar gelernt, in dem ich auch die Gemshorn Flöte gebaut habe, die ich hier eingestellt habe. Der Klang ist natürlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14429

Bild zur Anleitung: Blumenkübel aus Beton 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Blumenkübel aus Beton

Diesen Blumenkübel kann man problemlos selber machen in jeder erdenklichen Größe. Man muss nur daran denken, dass das endprodukt recht schwer ist und ein (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7585

Bild zur Anleitung: Mini-Nikoläuse basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Mini Nikoläuse basteln

So bastelt man kleine Mini Nikoläuse. Natürlich sind hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Nikoläuse können einfach als Deko aufgestellt werden, oder als (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5943

Bild zur Anleitung: Osterdekoration aus Filz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Osterdekoration aus Filz

Zu Ostern habe ich dieses Jahr Filzschäfchen und Osterhasen an einen Korkenzieherzweig ans Küchenfenster gehängt.Man kann diese Filzfigürchen auch als (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4099