Schritt 1
Mit Dickschichtlasur gestrichen.
Habe meine Tischgruppe erst von Staub befreit, danach die Dickschichtlasur gut umrühren und mit einem Pinsel in Faserrichtung streichen. ist nach 2 Std. Staubtrocken und nach 24 Std. habe ic...

Schritt 1 / 1 - Mit Dickschichtlasur gestrichen.

Habe meine Tischgruppe erst von Staub befreit, danach die Dickschichtlasur gut umrühren und mit einem Pinsel in Faserrichtung streichen.
ist nach 2 Std. Staubtrocken und nach 24 Std. habe ich die Tischgruppe leicht angeschliffen und die zweite Schicht Lasur mit dem Pinsel aufgetragen.
Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


100% Zoom
Schlagwörter: Lasur, Tischgruppe
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1288
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.