Schritt 1
Mit Dickschichtlasur gestrichen.
Habe meine Tischgruppe erst von Staub befreit, danach die Dickschichtlasur gut umrühren und mit einem Pinsel in Faserrichtung streichen. ist nach 2 Std. Staubtrocken und nach 24 Std. habe ic...

Übersicht - Tisch, Stuhl und Bank sind jetzt Komplet ...

War jetzt in über 15 Geschäfte gewesen um Dickschicht Lasur für meine Tischgruppe zu kaufen . Ich wollte farblose Lasur, viele hatten das gar nicht und wenn dann zu Teuer über 30 Euro.
Durch Zufall bin ich dann bei uns in ein Baumarkt Discount dort habe ich 3 L für 16,99 bekommen.
Und wie ich finde kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.


weiter mit: Mit Dickschichtlasur gestrichen.  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Lasur, Tischgruppe
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
> 4 Std.
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1278
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.