Schritt 4
Teelichter Bohren
Jetzt weiß ich was ein Forstner Bohrer ist.Ich hatte nur bis 30 mm, brauchte aber 38 mm also kaufte ich mir einen für 15 Euro, ganz schön teuer dachte ich. Aber als ich das erste Loch damit gebohrt ha...
Schritt 5
Alles schleifen 120er und 240er Körnung
Auf Bild 1 erst einmal alles zusammen gesetzt wie es aussehen soll. Auf Bild 2 alles mit dem Bandschleifer 120er Schleifpapier geschliffen. Auf Bild 3 alles noch mal mit dem Multi und 240er Papi...
Schritt 6
Alles mit Ponol Holzleim zusammen setzen und fertig
Habe alles mit wasserfestem Holzleim (habe ich nur) zusammen gesetzt,Teelichter rein und angezündet.Grüne Teelichter für Steuerbord muss ich mir erst noch besorgen....
Schritt 7
Bilder
Mache mir nur noch Gedanken ob ich es öle, wachse oder lackiere oder so lasse....
Schritt 8
Ölen
Habe das Boot jetzt geölt und Testlauf im Teich gemacht....

Schritt 8 / 9 - Ölen

Habe das Boot jetzt geölt und Testlauf im Teich gemacht.

weiter mit: Noch Bilder  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
2351
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stichsäge, Bosch grün P54,
  • 1 Dekupiersäge,
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 38mm Forstner Bohrer,
  • 1 Bandschleifer,
  • 1 120er Schleifpapier,
  • Multifunktionswerkzeug,
  • 240er Schleifpapier
Material:
  • 1 Massivkieferholz 40cm x 40cm x 4cm

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.