kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
1. Schritt
Ihr nehmt euch das Stück Styropor und schneidet es zu der Form wie ihr die Pinnwand haben wollt. Ich habe eine Sternenform genommen....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
2. Schritt
Dann malt ihr die Form an (wenn ihr sie anmalen wollt)... Dauert allerdings länger. Aber wenn ihr die Pinnwand anmalen wollt könnt ihr sie auch später trocken föhnen. Dann dauert es nicht sooo lange....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
3. Schritt
Dann könnt ihr eure Notizen auf die Zettel schreiben und mit den Heftzwecken an die Pinnwand heften... Dann seid ihr fertig! Viel Spaß beim Nachbasteln!!!...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 4
Bitte Überschrift einfügen.
Bitte Beschreibungstext einfügen....

Übersicht - Styropor-Pinnwand

Hier eine Anleitung für eine Styropor-Pinnwand. Die sind soooo cool und einfach!!

weiter mit: 1. Schritt  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schlagwörter: Pinnwand, styropor, basteln, kreativ, werken
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.75
Aufrufe:
7156
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Kattermesser,
  • 1 Schere,
  • einige Pinsel (wenn ihr sie wirklich anmalen wollt, dauern allerdings länger weil die farbe trocknen muss)
Material:
  • 1 Styropor
  • einige Heftzwecke
  • einige Farben (wenn ihr sie anmalen wollt)
  • einige Zettel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.