Schritt 1
Schuhspitzen abkleben
Zuerst werden die Schuhspitze und die Sohle rundum abgeklebt. Die noch freie Fläche wird dann im nächsten Schritt mit Goldstaub beklebt....
Schritt 2
Schuhe vergolden
In einer Schale werden nun der Goldstaub und etwas Kleber vermischt und dann mit einem Pinsel deckend auf dem Sneaker aufgetragen. Am besten geht das wenn man tupft. Dabei darf man die Zunge des Schuh...
Schritt 3
Strasssteine aufkleben
Nun trägt man auf die Schuhspitze Kleber auf und besetzt diese mit Strasssteinen. Diese kann man unterschiedlich arrangieren. Wenn der Kleber drann trocken ist, kann man die Sneaker zur Schau tragen....

Übersicht - Strassbesetzte Sneaker

Ebenso wie High Heels kann man auch Sneaker mit Gold und Diamanten (natürlich keine echten, sondern nur Strasssteine) besetzen. Und vorallem im kommenden Sommer sieht das einfach unglaublich aus. Die Schuhe scheinen in der Sonne. Bling Bling! Wie man seine Sneaker pimpt, zeige ich Euch nun.

weiter mit: Schuhspitzen abkleben  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
3445
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Pinzette,
  • Schale
Material:
  • Sneaker
  • Goldstaub
  • Strasssteine
  • Textilkleber

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 2 Jahre, 10 Monate her von Gretchenfrage #3718
Das ist ja eine starke Idee. Auf www.unickz.de habe ich ähnliche Sneaker bzw. Chucks gesehen, die waren mit goldenen Nieten verziert. Aber die sind deutlich teurer, da kostet ein Paar 60.000 €! KEIN Scherz!!^^