kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Spargel kochen
Zuerst wäscht man den Spargel und schneidet die Enden ab. Dann schneidet man den Spargel in Stücke (3-5 cm), die man dann in Salzwasser mit etwas Zucker kocht. Das dauert nur 7 Minuten....
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 2
Kartoffelpüree machen
Für das Püree nimmt man entweder eine Tüte oder man kocht und püriert die Kartoffeln selber. Ich habe mich für das Kartoffelpüree aus der Tüte entschieden. In die Milch habe ich jedoch vorher Wasabipu...
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 3
Essen anrichten
Zum Schluß habe ich die Butter in einem kleinen Topf geschmolzen. Währendessen habe ich das Kartoffelpüree auf dem Teller portitioniert und die Spargelstückchen darauf verteilt. Die geschmolzene Butte...

Schritt 1 / 3 - Spargel kochen

Zuerst wäscht man den Spargel und schneidet die Enden ab. Dann schneidet man den Spargel in Stücke (3-5 cm), die man dann in Salzwasser mit etwas Zucker kocht. Das dauert nur 7 Minuten.

weiter mit: Kartoffelpüree machen  ⇒
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
2.67
Aufrufe:
1625
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Kochtopf,
  • Küchenmesser
Material:
  • 250 gr. weißer Spargel
  • 250 gr. grüner Spargel
  • 1 Pk. Kartoffelpüreepulver
  • 50 ml Milch
  • 130 gr Butter
  • 1 TL Wasabi
  • 1 Bund Basilikum
  • 1 Bund Kresse
  • Salz und Zucker

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.