Schritt 1
Kekse backen
Im Prinzip handelt es sich bei diesen Silvesterkeksen um nichts Besonderes. Es sind gewöhnliche Buttermilchkekse (für ein Rezept siehe Link!) deren Form aber einer explodierenden Feuerwerksrakete ähne...

Übersicht - Silvesterkekse

Was in der Weihnachtszeit schmeckt, dass kann zu Silvester nicht verkehrt sein. Aus diesem Grund habe ich in diesem Jahr Feuerwerkskekse gebacken für unsere Jungs. Diese dürfen nun auch schon aufbleiben und mitfeiern. Ansonten wünsche ich allen Kreativen hier ein gesundes, frohes neues Jahr und noch viele tolle DIY-Ideen!

weiter mit: Kekse backen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
1651
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Backofen,
  • Nudelholz,
  • Küchenmesser
Material:
  • Ausstechform
  • Plätzchenteig
  • Zuckerguss

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.