Schritt 1
Shirt
Bügelmotiv auf das Shirt legen, bügeln und fertig. Schneller geht es nicht. Es gelingt auch prima bei Blusen, Pullover sowie Jacken....
Schritt 2
Shirt
Ein Beispiel mit Nietenmotiv...

Schritt 1 / 2 - Shirt

Bügelmotiv auf das Shirt legen, bügeln und fertig. Schneller geht es nicht. Es gelingt auch prima bei Blusen, Pullover sowie Jacken.

weiter mit: Shirt  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.33
Aufrufe:
5481
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: T-Shirt-Idee 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

T Shirt Idee

Aus einem alten T Shirt ganz man ganz leicht ein cooles Outfit nähen. Mit ein paar Scherenschnitten wird aus dem Shirt ein Oberteil und ein dazu passender Rock. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Bügeleisen
Material:
  • Aufbügelstrass / Aufbügelmotive

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre her von Tulip #1360
Wird gemacht
Gesendet: 8 Jahre her von Tina #1347
Die Kleidung auf links bei max. 40°waschen. Eventuell die Anleitungen der Aufbügelmotive beachten. Schick mir doch ein Foto wenn du ein Kleidungsstück fertig hast. Bis bald.
Gesendet: 8 Jahre her von Tulip #1328
Sowas wollte ich schon immer mal probieren. Und zwar wollte ich die Ärmel meines T-Shirts mit solchen Strass zum Aufbügeln umrahmen. Alerding war ich mir immer unsicher, ob das überhaupt hält, gerade beim Waschen. Oder muss ich das dann per Hand machen?
Gesendet: 8 Jahre her von Tina #1327
Ich habe viele unifarbene Shirts die auf Dauer langweilig aussehen und überlegt wie ich das ohne großen Aufwand ändern kann.http://wawerko.de/shirts-aufwerten+1318.html