Schritt 1
Kordel an Schlüsselring binden
Falte deine Kordel, um die Mitte heraus zu finden. Binde die Kordel dann an den Schlüsselring...
Schritt 2
Perlen auffädeln
Ziehe die Perlen wie in der Darstellung auf....
Schritt 3
Faden abschließend verknoten
Verknote alles schließlich mit einem doppelten Knoten.(CC)...

Übersicht - Schlüsselanhänger basteln

Im Religionsunterricht hat die Klasse 7 für verschiedene religiöse Feste Dekorationen gebastelt. Mit einem Dreidel spielen Kinder gerne an Chanukkah. Dieser Schlüsselanhänger stellt den Dreidel dar.


weiter mit: Kordel an Schlüsselring binden  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
2780
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere
Material:
  • 40 blaue Perlen
  • 11 weiße Perlen
  • 2 m Kordel
  • 1 Schlüsselring oder Haken

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 3 Jahre, 1 Monat her von Mrs. Rezept #2776
Das ist eine nette Idee und schnell umzusetzen. Allerdings kann ich mich nicht so sehr für Religiöses begeistern. Ich werde daher wohl nur rote Perlen nehmen und versuchen einen Schlüsselanhänger in Herzform zu basteln. Ich denke, dass sieht bestimmt gut aus an meinem Schlüsselbund. Danke für die Idee!
Gesendet: 3 Jahre, 1 Monat her von Klasse 7 #2757

Im Religionsunterricht hat die Klasse 7 für verschiedene religiöse Feste Dekorationen gebastelt. Mit einem Dreidel spielen Kinder gerne an Chanukkah. Dieser Schlüsselanhänger stellt den Dreidel dar. http://www.wawerko.de/schluesselanhaenger-basteln+4686.html