Schritt 1
Holzkiste mit Foto und Muscheln
Hier auf Bild 1 die Kiste mit dem Verschluss den ich ab gemacht habe später. Die Kiste hat eine Größe von:28 cm breite und 18 cm tiefe und eine Höhe von 8 cm. Auf Bild 3 ein Foto von meiner Enkelin....
Schritt 2
Bilder von Fluch der Karibik ausgedruckt
Bild 5) Hier habe ich links und rechts 2 Hölzer mit Holzleim angebracht und jeweils ein 8ter Loch reingebohrt damit die Schrauben die den Deckel verschließen eine Führung haben. Bild 2) hier...
Schritt 3
Komplett mit Muscheln
Hier auf den ersten 4 Bildern ist die Kiste jetzt Komplett mit Muscheln und Steinen zu, bis auf Bild 5. Hier habe ich mir nun Gedanken gemacht wie ich die zwei Schrauben Kreuz und Schlitz verschwinden...
Schritt 4
Totenkopf
Bild 1) Totenkopf ausgedruckt und mit der Schere ausgeschnitten. Bild 2) Auf MDF 0,5 cm dick aufgemalt und mit der Dekupiersäge ausgesägt. Bild 3) Die Rückseite weiß gestrichen und was fest sein sol...
Schritt 5
Öffnen
Bild 1) der fertige Totenkopf, die 2 Schrauben unten sind nur als zierte oder man soll glauben das es festgeschraubt ist. Bild 2) Den Totenkopf ganz links nach oben drücken, geht nur soweit das gerad...

Schritt 3 / 5 - Komplett mit Muscheln

Hier auf den ersten 4 Bildern ist die Kiste jetzt Komplett mit Muscheln und Steinen zu, bis auf Bild 5. Hier habe ich mir nun Gedanken gemacht wie ich die zwei Schrauben Kreuz und Schlitz verschwinden lassen kann, ohne das Mann sie leicht findet.Mehr auf Arbeitsschritt 4

weiter mit: Totenkopf  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Holzbearbeitung, Schatzkiste
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2163
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Schere,
  • 1 Heißklebepistole,
  • 1 Akkuschrauber,
  • 1 Bohrmaschine,
  • 1 Bohrer
Material:
  • 400 Muscheln (große, kleine)
  • 100 Steine, Perlmutt und anderes (Groß und klein)
  • 3 Fotopapier
  • MDF (30 cm x 30 cm x 0,5 cm)
  • 1 Holzleiste (28 cm x 3 cm x 1,8 cm)
  • 5 Schrauben
  • Farben, Schwarz und Weiß

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.